Der SV Rott möchte wieder eine 2. Mannschaft stellen

Nachdem sich die zweite des SV Rott vor ein paar Jahren auflöste, möchte man nun wieder eine Mannschaft zur neuen Saison in der Kreisliga D melden.

Die ersten interessierten Jungs haben wir bereits gefunden und auch erste Trainergespräche werden geführt. Nichtsdestotrotz sind wir noch auf weiterer Spielersuche. Im Januar soll dann das erste Mannschaftstreffen stattfinden. Im Vordergrund steht nämlich der Spaß, trotzdem soll das Herz für den Fußball, Mannschaftsgeist, Moral, Disziplin und natürlich wie bei jedem Fußballer der Siegeswille vorhanden sein.

Wenn Du Interesse und Lust auf eine spannende und neue Aufgabe hast, dann melde Dich gerne bei unserem sportlichen Leiter, Gert Baldus (0173-2545921). Dort erhaltet Ihr auch weitere und interne Informationen.

"Wir finden es sehr schade, dass unsere zweite Mannschaft vor ein paar Jahren leider abgemeldet werden musste. Da unsere 1.Mannschaft wieder in der Fußball-Landesliga aktiv ist, sind wir der Meinung, dass vor allem jetzt wieder eine zweite wichtig ist und dem Verein insgesamt sehr gut tun würde. Zudem wollen wir unserem Nachwuchs wieder eine ordentliche Perspektive im Verein bieten und ihnen die Möglichkeit geben, auch im Seniorenbereich für den SV Rott zu kicken.", so der Rotter Vorstand.

Teilen
 

SV Rott 1927 - aus Leidenschaft

Der SV Rott ist ein kleiner sympatischer Verein am Rande der Eifel, südlich von Aachen. Die erste Mannschaft spielt seit vielen Jahren in der Landesliga. Der Verein zeichnet sich aus durch hervorragende Rahmenbedingungen, ein hohes soziales Engagement und einer sportlichen Ausbildung auf hohem Niveau.