FUNTURNIER

Einladung zum "Fußball-Kleinfeldturnier für Dorfvereine und Betreuer- und Elternmannschaften" -Jugendsporttage des SV Rott 2019.

 

Hallo Zusammen, im Namen des Jugendvorstandes des SV Rott und JFV Roetgen-Rott möchte ich Euch hiermit wieder zu unserem "Funturnier 2019" am

Freitag, 21.Juni 2019, ab 18:00 Uhr

 

ganz herzlich einladen.

Wir glauben, dass das Turnier in den letzten vier Jahren allen teilnehmenden Vereinen und Mannschaften viel Spaß gebracht hat. Der Zulauf ist mittlerweile beachtlich.

Wir würden uns freuen, wenn ihr wieder dabei sein könnt. Falls es in Eurem Verein / Elternschaft / Betreuerumfeld / Freundeskreis / Betrieb etc. sehr viele fußballspielende Frauen, Mädchen, Männer und Jungs geben sollte, dann könnt ihr auch gerne mit 2 oder mehreren Mannschaften an den Start gehen.

Über eine positive Rückmeldung bis zum 31.05.2019 würden wir uns freuen. Bitte teilt mir bei Eurer Anmeldung mit, wie Euer Team heißen wird.

Falls Ihr nicht der richtige Ansprechpartner sein solltet, dann bitte ich hiermit freundlich um Weiterleitung an die zuständige Person in Ihrem Verein/Freundeskreis, etc.

Wir freuen uns auf die bevorstehenden Sporttage im Juni und hoffen, dass Petrus es wieder gut mit uns meint.

Mit sportlichen Grüßen aus Rott

Tom

Interne Turnierkoordination

„Funturnier“

SV Rott 1927 e.V.

JFV Roetgen-Rott 2018 e.V.

Teilen
 

SV Rott 1927 - aus Leidenschaft

Der SV Rott ist ein kleiner sympatischer Verein am Rande der Eifel, südlich von Aachen. Die erste Mannschaft spielt seit vielen Jahren in der Landesliga. Der Verein zeichnet sich aus durch hervorragende Rahmenbedingungen, ein hohes soziales Engagement und einer sportlichen Ausbildung auf hohem Niveau.