SV Rott meldet 2. Mannschaft

Das erste Mannschaftstreffen findet am 22. März statt.

Knapp vier Jahre ist es schon her, als der SV Rott seine Reserve zurückziehen musste. Nun gab der Verein offiziell bekannt, dass man zur neuen Saison wieder eine 2. Mannschaft in der Kreisliga D melden wird. Ein Trainer ist mittlerweile auch gefunden, Andreas Kühnemann kommt von Hahn und wird die neue Truppe in Rott aufbauen. Kühne ist nicht ganz unbekannt am Tiergarten, denn er spielte selber vor einigen Jahren beim SV Rott und sammelte Bezirks- sowie Landesligaerfahrung.

"Ich freue mich mega auf die Herausforderung in Rott. Mich erwartet eine komplett neue Truppe, die noch nie zusammen auf dem Platz stand. Mein Ziel ist es, die Jungs mit meiner Erfahrung weiterzuentwickeln und ihnen den Spaß am Fußball beizubehalten." - Andreas Kühnemann

Trotzdem ist der SV Rott noch immer auf weiterer Spielersuche. Also, wenn Du oder deine Kumpels Bock auf eine neue Aufgabe haben, dann meldet Euch gerne bei unserem sportlichen Leiter, Gert Baldus (0173-2545921) oder schaut am 22. März um 19 Uhr einfach mal am Sportplatz in Rott beim ersten Mannschaftstreffen vorbei.

Teilen
 

SV Rott 1927 - aus Leidenschaft

Der SV Rott ist ein kleiner sympatischer Verein am Rande der Eifel, südlich von Aachen. Die erste Mannschaft spielt seit vielen Jahren in der Landesliga. Der Verein zeichnet sich aus durch hervorragende Rahmenbedingungen, ein hohes soziales Engagement und einer sportlichen Ausbildung auf hohem Niveau.