SV Rott verpflichtet zwei neue Akteure

Foto: SV ROTT

Markus Schäfer und Lukas Breuer wechseln zum Tabellenvierten der Landesliga.

Markus Schäfer stand zuletzt im Mittelrheinligaaufgebot des SV Breinig und wird in Zukunft wieder für Rott auflaufen. Der 24-jährige wurde in der Jugend des SV Rott ausgebildet, wechselte aber 2014 zum FC Inde Hahn. Nun soll der Torwart den Konkurrenzkampf bei den Rot-Weißen ankurbeln.

Zum Spielerprofil: https://www.fupa.net/spieler/markus-schaefer-329681.html

Auch Lukas Breuer verlässt den SV Breinig und kehrt nach nur einem halben Jahr zu seiner alten Liebe zurück, wo er in der Vergangenheit langjähriger Stammspieler war. Somit konnte der SV Rott zwei Wunschspieler für die Rückrunde verpflichten.

Zum Spielerprofil: https://www.fupa.net/spieler/lukas-breuer-206055.html

Teilen
 

SV Rott 1927 - aus Leidenschaft

Der SV Rott ist ein kleiner sympatischer Verein am Rande der Eifel, südlich von Aachen. Die erste Mannschaft spielt seit vielen Jahren in der Landesliga. Der Verein zeichnet sich aus durch hervorragende Rahmenbedingungen, ein hohes soziales Engagement und einer sportlichen Ausbildung auf hohem Niveau.