Trainerteam und Kader für die Saison 2018/19 steht

Die Kaderplanung ist so gut wie abgeschlossen und mit 10 Neuzugängen haben wir eine super Mischung zwischen Neu und Alt. Viele der Neuzugänge sind grade der A Jugend entwachsen und treffen auf unsere erfahrenen Jungs aus der letzten Saison.

Sicherlich war es nicht leicht Abgänge wie Stefan Savic, Kadir Dogan oder Klaas Kurzke zu ersetzen, aber wir denken es ist uns letztendlich gut gelungen. Und natürlich freuen wir uns an dieser Stelle mit Jürgen Lipka unseren am MathWorks Sportpark altbekannten Coach begrüßen zu können. Jürgen wird alles dransetzen, an die Erfolge seiner ersten Amtszeit in Rott anzuschließen. Als spielender Co-Trainer zur Seite stehen wird ihm dabei unser Rotter Urgesstein Freddy Casper. Stephan Straub wird sich als Torwarttrainer ausschließlich auf die Entwicklung unserer Torhüter konzentrieren.

Teilen
 

SV Rott 1927 - aus Leidenschaft

Der SV Rott ist ein kleiner sympatischer Verein am Rande der Eifel, südlich von Aachen. Die erste Mannschaft spielt seit vielen Jahren in der Landesliga. Der Verein zeichnet sich aus durch hervorragende Rahmenbedingungen, ein hohes soziales Engagement und einer sportlichen Ausbildung auf hohem Niveau.